Kuschelig durch den Herbst – die neue Kollektion von Paul Green

Vorbei sind die warmen Sommertage und das bedeutet, es ist endlich wieder Zeit, unsere Füße in warme, bequeme und vor allem schicke Schuhe zu packen!

Die Fashionwelt spiegelt zunehmend den Wunsch nach Natur, Freiheit und Bequemlichkeit wider. Aus diesem Grund dominieren in den aktuellen Kollektionen: einhüllende Knitwear im All-Over-Look, voluminöse Silhouetten und natürliche Farbwelten. Das Ganze kombiniert mit hochwertigen Materialien – und schon entsteht ein Look, der auf unangestrengte Art und Weise lässig und gleichzeitig unglaublich edel wirkt.

Nicht ohne unsere PAULS!

Wie auch schon im vergangenen Jahr spielen Sneakers eine Hauptrolle in der neuen Kollektion. Aber diesmal bekamen die beliebten PAULS ein Update durch neue Sohlenoptiken und monochrome Kombinationen.
Mit den PAULS ist Frau modisch immer vorne dabei und was die Bequemlichkeit angeht, sind unsere Sneaker sowieso unübertrefflich!

Der "Monochrome Style" dominiert

Denn bestimmte Farbnuancen sehen schlichtweg edel und alles andere als langweilig aus. Besonders gefragt sind derzeit sehr helle Töne wie Beige, Offwhite oder ein helles Grau. Abgerundet wird die Kollektion mit den klassischen Farben: Braun, Schwarz und einem Hauch Oliv. Die harmonische Farbkombination von Sohlen und hochwertigen Obermaterialien macht diese Modelle zum echten Highlight.

Der Paul-Green Effekt

Wieder hat es Paul Green mit der neuartigen Form und der progressiven Sohle geschafft, einen supertrendigen Schuh zu kreieren. Der Stylingpartner für jeden Look sorgt mit dem supersoften Leder noch dazu für einen bequemen Auftritt und die perfekte Passform.

schwarze Sneaker Paul Green Frühling Sommer Kollektion 2021

Jetzt Schuhe von Paul Green anprobieren

Die neue Kollektion von Paul Green führen wir in den Reutterer-Filialen in der Bludenzer Werdenbergerstraße, in Feldkirch und Dornbirn sowie in unserem Online Shop!